Måltinger Kirchtag

Heuer fand unser Kirchtag in einer etwas anderen Form statt. Um 6:00 Uhr starteten wir den Weckruf beim Feuerwehraus. Da es nach der Messe leider keine Veranstaltung im Festsaal gab,…

0 Kommentare

„Gruß an Böhmen“

Anlässlich des 79. Geburtstags unseres Ehrenmitglieds Rudi Kari haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Da wir uns zurzeit nicht treffen können, hat jeder zu Hause den Marsch "Gruß an…

0 Kommentare

Osterweckruf einmal anders

Frohe Ostern! Da der Weckruf heuer ausfällt, haben sich unsere Pauggabichler etwas Besonderes einfallen lassen. Pünktlich um 7 Uhr haben sie mit Weisen und Kärntnerlieder die Maltinger aufgeweckt - natürlich…

0 Kommentare

Maltinger Gschnas 2020

Zu dem Thema "Port Malta - Ein ganzes Dorf sticht in See" verkleideten wir uns heuer als Piraten. Wie alle Jahre führten wir den Faschingszug durch Malta an. Es war…

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2019

  Am 5. Jänner 2020 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung beim Malteinerhof in Malta statt. Wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Konzerten und Ausrückungen zurückblicken, bei denen der…

0 Kommentare

Maltinger Kirchtag 2019

Das war der Maltinger Kirchtag!! Danke an alle die dabei waren und dass ihr uns alle so tatkräftig mit eurem Applaus unterstützt habt. Danke auch an die Kleingruppen, die Klarioflöt…

0 Kommentare

Kirchtags Warm Up

Es war wirklich eine ausgezeichnete Stimmung bei unserem Kirchtags Warm Up mit den jungen Mölltalern. Sie haben für gute Laune bei unseren Partygästen gesorgt. Danke dass ihr alle da gewesen…

0 Kommentare

Einladung zum Maltinger Kirchtag

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem alljährlichen, traditionellen Kirchtag einladen. Am 16. August 2019  findet heuer erstmals ein Kirchtags Warm Up statt. Für beste Stimmung wird die Band „Die…

0 Kommentare

Frühjahrskonzert 2019

Die Trachtenkapelle Malta lud auch heuer wieder, traditionsgemäß am Vorabend zum Muttertag, zum Frühjahrskonzert ein und viele Gäste aus nah und fern fanden den Weg in den neugestalteten Festsaal Malta.…

0 Kommentare

Måltinger Kirchtåg

Am Sonntag, den 19.08.2018 fand unser traditioneller Måltinger  Kirchtåg statt. Wir starteten um 6 Uhr mit einem Weckruf durch Malta. Danach gingen wir in die katholische Kirche Malta, wo wir…

1 Kommentar

90 Jahre Trachtenkapelle Malta

Jubiläumsfest - 90 Jahre Trachtenkapelle Malta Die Trachtenkapelle Malta bedankt sich bei allen Musikerinnen und Musikern, Helfern und Vereinen, die zum Gelingen unseres 90-jährigen Jubiläumsfestes beigetragen haben. Durch euer Dasein…

0 Kommentare
Menü schließen